Rezept | Healthy French Toast

Good Morning :) Heute habe ich wieder ein Rezept für euch und zwar das "gesunde" French Toast. Das Wort "gesund&quo...


Good Morning :)
Heute habe ich wieder ein Rezept für euch und zwar das "gesunde" French Toast. Das Wort "gesund" lasse ich jetzt aber einfach mal umkommentiert so stehen.. :D

Dafür benötigt ihr:

- ein Ei
- ca. 6 Esslöffel Milch
- einen Esslöffel Protein-Pulver (müsst ihr aber nicht)
- einen Esslöffel Leinsamen
- Kokosöl
- zwei Vollkorntoast-Scheiben
- ein bisschen Obst (ich habe zwei Erdbeeren, eine Banane und etwas Heidelbeeren und eine Kiwi genommen)
- einen Esslöffel Griechischer-Naturjoghurt
- einen Teelöffel Mandelmus
- Agavendicksaft

Zuerst erhitzt ihr die Pfanne mit dem Kokosöl. Danach gebt ihr in eine Schüssel das Ei, die Leinsamen, das Protein-Pulver und die Milch und vermischt das ganze. Anschließend taucht ihr beide Toastscheiben mit beiden Seiten in die Schüssel und legt sie danach in die Pfanne. Bei mittlerer Hitze werden beide Scheiben mittelbraun gebraten.
In der Zeit könnt ihr das Obst schon mal schneiden.
Wenn die Toastscheiben leicht angebraten sind, streicht ihr auf die erste Scheibe etwas Griechischen-Naturjoghurt und belegt die Scheibe danach mit dem beliebigen Obst. Danach legt ihr die andere Toastscheibe darüber und streicht dort etwas Mandelmus drüber und belegt sie mit dem restlichen Obst. Fertig!

Zum Schluss habe ich noch etwas Agavendicksaft drüber gegeben ;-).
Lasst es euch schmecken.


You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower