Morning Routine | Video

Guten morgen meine lieben :) ich habe mir letztens mal die Zeit genommen und meine morgen Routine für euch gefilmt. Es war sehr, sehr au...

Guten morgen meine lieben :)

ich habe mir letztens mal die Zeit genommen und meine morgen Routine für euch gefilmt.
Es war sehr, sehr aufwendig aber mir hat es richtig spaß gemacht. Ich bin also bereit für mehr Videos :D. Ich habe dieses Video als "Studenten-Version" betitelt, da ich momentan Semesterferien habe und somit um einiges mehr Zeit habe mich morgens fertig zu machen, wenn überhaupt ;).
Schaut es euch doch einfach mal an und wenn ihr z.B. mal ein Video zu meinem Frühstück oder zu meiner Make-Up Routine sehen wollt oder andere Themen, dann lasst es mich wissen.
Hier gelangt ihr auch zu meinem Kanal um mehr Videos von mir zu sehen.
Viel Spaß beim Video und gibt mir doch ein Daumen hoch wenn es euch gefallen hat :)




You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower