Kurztrip Amsterdam

Hey Leute! Meine Schwester und ich waren gestern (Samstag) für einen Kurztrip einen Tag in Amsterdam. Durch ein günstiges Angebot von Me...

Hey Leute!

Meine Schwester und ich waren gestern (Samstag) für einen Kurztrip einen Tag in Amsterdam.
Durch ein günstiges Angebot von MeinFernbus kamen wir für 20€ pro Person (Hin- und Rückfahrt) nach Amsterdam. Von Düsseldorf aus ist es auch glücklicherweise gar nicht so weit. Wir sind ca. 2 1/2 Stunden gefahren.
Da wir vorher schon mal in Amsterdam waren, haben wir uns mehr oder weniger einen sehr entspannten Tag/Abend gemacht und die Sehenswürdigkeiten weggelassen.



Wir kamen auch erst spät Nachmittags an und waren dann natürlich erst mal was essen ;)
In einer/der Pasta Bar gab es dann wie der Name schon sagt Pasta.



Später sind wir dann durch die Straßen gebummelt, haben Fotos gemacht und was kleines gesnackt. Das Wetter war wie zu erwarten sind so der Hammer. Abends sind wir dann noch was trinken gegangen und haben versucht die Zeit etwas rumzukriegen, denn um 23.30 Uhr sind wir auch schon wieder zurück nach Düsseldorf gefahren.





Es war ein sehr, sehr schöner Tag und wenn es noch mal so ein günstiges Angebot von MeinFernbus gibt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei :)

Ich habe übrigens auch etwas gefilmt. Also wenn gutes Material zusammen gekommen ist, dann wird es in den nächsten Tagen ein kleines Video über unseren Kurztrip auf meinem YouTube Kanal geben.







Bis dann :)

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Muss unbedingt mal nach Amsterdam!
    Will schon so lange hin, sieht echt gut aus

    <3 viele liebe Grüße
    Tissi
    www.tissi-ijh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa auf jeden Fall :) Ist wirklich schön dort!

      Löschen

Follower