Eat Your Greens | Rezept

Wow! Es ist echt schon eine Ewigkeit her dass ich auf meinem Blog etwas gepostet habe. Das tut mir echt leid. Irgendwie hatte ich keine Z...



Wow! Es ist echt schon eine Ewigkeit her dass ich auf meinem Blog etwas gepostet habe. Das tut mir echt leid. Irgendwie hatte ich keine Zeit/Ideen oder ehrlich gesagt keine Lust - die Motivation war weg. Dafür ist sie jetzt wieder da und wird hoffentlich auch etwas anhalten. Es hat sich einiges geändert, dazu aber demnächst ein extra Post. Ich habe jetzt Semesterferien und das heißt auch eine menge Zeit.

Kommen wir nun zu dem eigentlichen Grund, weshalb ich poste ;).
Ich als angehende leidenschaftliche Köchin ;) habe mal ein Rezept für euch.
Hin- und wieder fragen mich tatsächlich ein paar Leute oder Freunde wie ich dies und das gekocht habe.. Hier "mein erstes Rezept für euch" Freunde!
Ganz schnell und einfach und dazu auch noch gesund und low carb und wie es auch am Besten für euch klingen mag.

Ihr benötigt für eine Portion:
- eine Handvoll Rucolasalat
- eine Handvoll Feldsalat
- eine Handvoll Nudeln (ich habe hier tatsächlich Rote Linsen Nudeln genommen, richtig low carb ;))
- ein paar Garnelen
- eine halbe Avocado
- und zum Würzen Salz und Pfeffer









Und eigentlich müsst ihr nur die Nudeln kochen und die Garnelen etwas anbraten.
Den Salat in einem Teller anrichten, und die Avocado in dünne Scheiben schneiden.
Und zum Schluss einfach die Nudeln und die Garnelen mit auf den Teller geben.
Ganz easy!

Viel Spaß beim Ausprobieren und guten Appetit :-)

You Might Also Like

3 COMMENTS

Follower