OOTD 04/08/2015

Top: Primark // Jogginghose: Asos // Sandalen: Topshop Hello! Heute mal wieder ein kleiner Outfit-Post von mir. Das Outfit hatte i...

Top: Primark // Jogginghose: Asos // Sandalen: Topshop

Hello!

Heute mal wieder ein kleiner Outfit-Post von mir. Das Outfit hatte ich gestern bei 21 Grad an. Das ging auch eigentlich klar - vielleicht war es etwas frisch aber ich habe mich ehrlich gesagt auch nicht lange draußen aufgehalten ;)
Jedenfalls habe ich mir die Jogginghose vor ein paar Wochen bei Asos bestellt weil ich schon immer eine haben wollte, die vor allem unten einen engen Bund hat. Die Jogginghose ist aus einem glänzenden Stoff, was sehr gut ist, dann sieht sie nämlich nicht zu chillig aus sondern kann auch mal sehr fein kombiniert werden. Hierzu habe ich gestern zu einem einfachen schwarzen Top von Primark gegriffen. Der so genannte Eyecatcher meines Outfits waren meine goldenen Sandalen von Topshop im Trekking-Look. Ich finde die Sandalen richtig cool und bequem sind sie auch - die Füße sehen zwar etwas breit aus aber who cares ;)
Also es war ein sehr bequemes Outfit - könnte ich öfters tragen ;)



You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower