Nature One Outfits | Festival

Hallo Leute! Wer mir auf Snapchat und/oder Instagram   (beides isleepybeach)   folgt, weiß dass ich dieses Wochenende auf der Nature One ...

Hallo Leute!

Wer mir auf Snapchat und/oder Instagram (beides isleepybeach) folgt, weiß dass ich dieses Wochenende auf der Nature One war. Es war ein cooles Wochenende aber leider war die Nature One für mich dieses Jahr etwas enttäuschend. Dennoch hatte ich mit meinen Freunden viel spaß :).
Womit ich mich aber immer wieder aufs Neue beschäftige ist die Frage: Was ziehe ich an?
Nach langem überlegen hab ich dann doch noch was gefunden ;) Da ich momentan den Trend "Allblack" in vollen Zügen auslebe - war mein Outfit für die Nature One auch dementsprechend.

An dem ersten Abend habe ich ein schwarzes Croptop von H&M und eine schwarze Jeans von Asos getragen. Dazu meine schwarzen Air Force, da man die auch sehr schnell wieder säubern kann nach so einer Nacht :D. Da es leider nicht so warm war wie zu erst erwartet, habe ich dazu eine Bomberjacke von Tally Weijl getragen. Als Tasche habe ich mich dieses Jahr dazu entschlossen, auch (wie alle anderen) einen Turnbeutel zu verwenden. Meine ist von Nike.


Am zweiten Tag habe ich mich dann mal etwas "schicker" gekleidet. Das Top ist von Asos und die schwarze Jeans von Topshop. Dazu habe ich dann einen einfachen schwarzen Hoodie von H&M getragen - damit das Outfit nicht zu schick wird. Auch an dem Abend wieder mit den schwarzen Air Force und dem Nike Turnbeutel.


Ich hoffe euch hat so ein kleiner Outfit-Post gefallen. Was zieht ihr so an Festivals an? Welches Outfit hat euch besser gefallen?

Folgt mir auf Instagram (isleepybeach) und vor allem Snapchat (isleepybeach) - die kommenden Wochen könnten spannend werden :)



You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower