Gesundes Grillen

Hey :) Letztens haben meine Eltern, Schwester und ich mal etwas gesünder gegrillt. Ich bin sowieso nicht so der Fleisch-Fan deshalb fand ...

Hey :)

Letztens haben meine Eltern, Schwester und ich mal etwas gesünder gegrillt. Ich bin sowieso nicht so der Fleisch-Fan deshalb fand ich die Idee mal ganz gut um mein Gericht etwas in die Vordergrund zu rücken.. Fleisch haben trotzdem gegrillt. Zu essen gab es dann gekochte Bohnen mit etwas Meersalz als Fingerfood, dazu selbstgemachte Süßkartoffelchips die leider etwas weich aber trotzdem sehr lecker waren. Gegrillt haben wir außerdem dann Gemüse wie Paprika, Zucchini und Auberginen und dazu gab es dann noch Salat. Hat alles wirklich sehr, sehr lecker geschmeckt, vor allem die Bohnen - kann man sich auch eigentlich mal so als kleinen Snack essen :)


You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. Das schaut wirklich lecker aus, wobei die Kartoffelchips für mich eher nach Karotten aussahen :) Für mich als Nicht-Fleisch-Esser eine großartige Idee!
    Liebst,
    Farina
    PS: Bei mir läuft momentan ein Giveaway bei dem du eine Goodiebag von Givenchy gewinnen kannst, vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen

Follower