Erste Wohnung, Studium ...

Hi! :) Momentan bin ich voll im Einrichtungs-Fieber, stöbere durch diverse Deko-Shops und schaue mir hier und da ein paar Möbelstücke an....

Hi! :)

Momentan bin ich voll im Einrichtungs-Fieber, stöbere durch diverse Deko-Shops und schaue mir hier und da ein paar Möbelstücke an. Das alles hat auch seinen Grund, denn (!!) ich ziehe aus/um. Meine erste eigene Wohnung. Jetzt ist es endlich offiziell haha.

Da ich ab September anfange in Düsseldorf an der AMD (Akademie für Mode & Design) zu studieren - ist es auch sinnvoll dorthin zuziehen. Ich habe mich für eine zweier WG entschieden.
Ich bin schon total aufgeregt und freue mich riesig auf das, was alles kommen wird. Aus Spaß an der Freunde habe ich eine kleine Kollage zusammengestellt mit Gegenstände die ich gerne haben möchte oder sogar schon besitze.

Mein Zimmer soll eigentlich wie mein jetziges Grau/Schwarz/Weiß bleiben. Als kleine Akzent habe ich an "Kupfer" gedacht.
Passend zu meiner Haarfarbe - ha ha ha.
Bei meinem letzten Besuch bei IKEA habe ich nämlich diesen mega coolen Lampenschirm gefunden und mich direkt verliebt haha :D. Ich denke dass kommt ganz gut, da ich ein sehr hohes Zimmer habe.
Aaaalso habe ich mir noch ein paar Accessoires in der Farbe bei H&M Home rausgesucht. Mal sehen wie das alles so wirkt.
Gekauft habe ich davon aber noch nichts außer den Schreibtischstuhl, Spiegel, Gläser und Teller.

Ende August soll der Umzug beginnen und um mich dabei zu begleiten, könnt ihr mir gerne auf Snapchat (isleepybeach) und/oder Instagram folgen, ich werde mit Sicherheit einige Momente mit euch dort teilen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower