Mein Lieblingsrestaurant - MoschMosch

MoschMosch. Ich liebe die japanische Nudelbar MoschMosch.  Angeboten werden verschiedene Nudeln – aber auch Reisgerichte, welche ich bev...


MoschMosch. Ich liebe die japanische Nudelbar MoschMosch.  Angeboten werden verschiedene Nudeln – aber auch Reisgerichte, welche ich bevorzuge. Neben den japanischen Vorspeisen wie „Edamame“ (Bild unten rechts) und „Gyoza“ gibt es auch die hausgemachte Limonade oder den hausgemachten Eistee. Sooo lecker! Saisonal wechselnde Nudel- und Reisgerichte mit diversen Extras wie Rinderfilet, Hühnchen oder Meeresfrüchten sind im Angebot. Am liebsten esse ich die Nr. 62 Reddo Karê Don: Das ist eine Schüssel Reis mit rotem Kokos-Curry, Hühnchen, saisonalem Gemüse und Frühlingszwiebeln. Eigentlich will ich jedes Mal was anderes ausprobieren aber ich bin so selten dort, dass ich doch immer wieder auf die 62 zugreife. Vielleicht gibt es bei dir ja auch ein MoschMosch Restaurant in der Nähe :) Hier geht's zu den Restaurants.

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower