HipHop Open @ Stuttgart

Hey Leute! Ich war am Wochenende mal wieder auf einem Konzert/Festival. In letzter Zeit war ich echt auf (für mich) vielen Konzerten. Tr...

Hey Leute!

Ich war am Wochenende mal wieder auf einem Konzert/Festival. In letzter Zeit war ich echt auf (für mich) vielen Konzerten. Travis Scott, Big Sean und am Samstag auf dem Hip Hop Open in Stuttgart - natürlich nur wegen Asap Rocky und Joey Badass (dessen Auftritt ich aber leider verpasst habe).


Wer mir auf Instagram und/oder Snapchat folgt, dürfte darüber ja informiert sein :)

Ich habe am Samstag auf dem HipHop Open ganz spontan mal etwas gefilmt und ein Video zusammengeschnitten. Schaut es euch mal an :) Und wie gesagt - Asap war für mich das Highlight an dem Tag - deshalb ist auch so viel von seinem Auftritt in dem Video zusehen.



Und das nächste Festival ist dann auch schon nächstes Wochenende  - die Nature One und das nächst geplante Konzert ist im Oktober, da geht's nämlich zu Asap Rocky (wer hätte es gedacht ;-)) und Wiz Khalifa in Düsseldorf.

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower