Crop Tops

Anscheinend kommt der Sommer ja doch noch zu uns :) So ganz habe ich mich dieses Jahr was die Bekleidung angeht nicht so auf den Sommer vo...

Anscheinend kommt der Sommer ja doch noch zu uns :)
So ganz habe ich mich dieses Jahr was die Bekleidung angeht nicht so auf den Sommer vorbereitet, was sich jetzt schnell noch ändern sollte, bevor es zu spät ist! Wenn ich so in meinen Kleiderschrank gucke, denke ich mir gerade.. "Hat man das noch?" "Kann man das noch anziehen"..
Ich denke wir kennen alle dieses kleine "Problem". Und natürlich habe ich mich schon auf die Suche nach neuen Oberteilen gemacht. Ich, als leidenschaftliche Online-Shopperin :D  habe schöne Basics bei ABOUT YOU gefunden. Ich trage ja lieber schwarz als bunt und habe dort auch echt coole Tops ins weiß oder schwarz-weiß gefunden :) Also für diesen Sommer sind auf jeden Fall Crop Tops ein must-have! (So lange es die Figur noch zulässt :D)




You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Kurze Fragen: Soll man auf das Snapchat icon klicken können? Wenn ja, dann passiert nichts. Wollte ich nur kurz sagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne :) du kannst das Icon mit der Snapchat App abscannen :)

      Löschen

Follower