Marc By Marc Jacobs iPhone Case

Ich habe mir erst am Montag eine neue wirklich schöne Handyhülle bei Stylebop.com bestellt und sie kam heute schon an :) Hammer! ...



Ich habe mir erst am Montag eine neue wirklich schöne Handyhülle bei Stylebop.com bestellt und sie kam heute schon an :) Hammer!
Ich habe mich für eine Marc By Marc Jacobs Handyhülle entschieden, weil meine jetzige *klick* von Casetify hat mir nicht mehr so gut gefallen, dennoch gibt es in dem Online-Shop ganz coole Designs & mit dem Code 9QYTEY bekommt ihr die nächste Hülle sogar 10$ günstiger :)
Zurück zu meiner neuen Hülle oder auch Case gesagt ;) - ich wollte die ganze Zeit schon eine Marc Jacobs Hülle, einfach weil mir die Designs sehr gut gefallen und es Marc Jacobs ist ;). Die Hülle ist in meinen Lieblingsfarben, Schwarz, Grau, Khaki = Perfekt ♡  und das Handy liegt auch gut in der Hand :)

Folgt mir auch mal bei Snapchat @isleepybeach oder schreibt mir euren Namen :)

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower