NEW YORK PART I

Hallo zusammen :) ich weiß ich habe lange nichts geschrieben aber ich hatte auch kein Material zum posten und vielleicht auch nicht wirkl...

Hallo zusammen :)

ich weiß ich habe lange nichts geschrieben aber ich hatte auch kein Material zum posten und vielleicht auch nicht wirklich Zeit und und und..
Jedenfalls war ich vom 7. - 13. April zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester in NYC :) Vielleicht wusstet ihr das ja auch schon wenn ihr mir bei Instagram folgt - was ihr auf jeden Fall tun solltet ;)

Hier ein paar kleine Eindrücke aus unserer kurzen Zeit dort. Es kommt auf jeden Fall noch ein/zwei Vlogs dazu, die ich aber noch am schneiden bin - also seid gespannt :)

Die Fotos habe ich mit meinem iPhone 6 und der Canon Legria Mini gemacht.

Übrigens habe ich auch Snapchat (isleepybeach) und ihr könnt mir das gerne folgen - ich bin jetzt auch süchtig danach und freue mich auf Snaps von euch zusehen :)












You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower