XMas Outfit

Hallo Leute, ich habe heute mal eine Outfit Collage für euch. Bald ist Weihnachten und ich dachte mir, ich stelle mal ein Outfit zusamm...

Hallo Leute,

ich habe heute mal eine Outfit Collage für euch. Bald ist Weihnachten und ich dachte mir, ich stelle mal ein Outfit zusammen wie ich es gerne tragen würde.
Also erst mal trage ich in letzter Zeit nur schwarze Hosen und am besten noch mit ein paar Löchern - ist ja eigentlich auch schon Standard. Die darf also nicht fehlen. Dann finde ich Rollkragen Pullover im Moment auch ganz cool & damit das Outfit nicht zu schwarz wird, dachte ich an dieses Burgundy. Dazu finde ich eine Bomberjacke richtig, richtig cool! Die mit dem Schlangen-Muster hat mir besonders gut gefallen da sie auch für den Anlass ganz schick wirken kann. Und weil es gerade ein besonderer Anlass ist, lasse ich ausnahmsweise mal die Sneaker weg und greife zu einem derben paar  Vagabund Boots zurück. Für die Hose noch einen klassischen Burberry-Gürtel -  naaa klar ;) - das dazu passende Parfum Brit und für das Make-up einen dunklen Lippenstift. Als Eyecatcher dieser mega coole Rucksack von Givenchy! Naja wenn wir es nicht übertreiben wollen finden wir hier bestimmt auch noch ein paar andere coole Rucksäcke oder Handtaschen.
Ich träum dann mal weiter vor mich hin & wünsche euch ein schönes Wochenende!  

You Might Also Like

1 COMMENTS

Follower