XMAS GIFTS

angemaltes Lebkuchen am Weihnachtsbaum sooo viele Süßigkeiten Classic Brush Set von Zoeva Nike Roshe Run in schwarz  Mar...

angemaltes Lebkuchen am Weihnachtsbaum
sooo viele Süßigkeiten
Classic Brush Set von Zoeva
Nike Roshe Run in schwarz 
Marc by Marc Jacobs Portemonnaie
Puder und "Cyber" Lippenstift von Mac
They're Real Mascara von Benefit & Jour D'Hermès Duft von Hermès

Frohe Weihnachten euch allen!
Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Heiligabend mit eurer Familie und/oder euren Liebsten.
Bei uns gab es wie fast jedes Jahr Pute mit Rotkohl und Knödel und anschließend Eis zum Nachtisch.
Sooo viel Essen an Weihnachten - und dann noch das ganze Süße :D Nach der Weihnachtszeit weht bei mir aber wieder ein anderer Wind was das Essen angeht ;)
Hier zeige ich euch noch ein paar meiner Geschenke, natürlich habe ich auch fleißig Geschenke verschenkt :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schöne Feiertage!

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower