Video | Silvester Tag

Hallihallo meine Lieben :) ich hoffe euch geht's gut. Heute ist Silvester und passend dazu habe ich mit meiner Schwester ein Video...


Hallihallo meine Lieben :)

ich hoffe euch geht's gut. Heute ist Silvester und passend dazu habe ich mit meiner Schwester ein Video gemacht. Schaut es euch an, ich hoffe es gefällt euch -> dann lasst mir einen Daumen hoch da :)



Das Jahr 2014 ist nun fast vorbei. Für mich ging es ziemlich schnell rum. Für euch auch?
Es ist so viel passiert und doch so wenig. Menschen kamen und Menschen gingen.
Ich habe einiges dazu gelernt und manches auch vermasselt - wie das halt so ist.
Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Jahr 2014 gewesen.
Ich bin gespannt was uns 2015 so erwartet. :-)

Ich wünsche euch einen super tollen Abend mit euren liebsten 
und kommt gut ins neue Jahr 2015! 

Bis dann, eure Farina!

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. Wirklich tolles Video!^-^

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust, vorallem bei meinem neuen eintrag!♥
    http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/01/mein-1-youtube-video.html

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen

Follower