Haul | Roermoond

Hallo ihr Lieben :) ich wollte euch ja noch meine Shopping-Ausbeute von Roermond zeigen. Leider bin ich erst jetzt dazu gekomm...


Hallo ihr Lieben :)

ich wollte euch ja noch meine Shopping-Ausbeute von Roermond zeigen. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen aber besser jetzt als nie ;)
Und zwar habe ich mir von Burberry eine iPad-Tasche gekauft für nur 50€ (von 275€) Hammer oder? Dann habe ich mir bei Calvin Klein Unterwäsche gekauft - welche ich jetzt hier natürlich nicht zeigen werde. Bei Ralph Lauren habe ich mir dann mal einen schicken Pullover gegönnt und bei The Body Shop einmal die Shea Body Butter und eine Augencreme.
Sorry für die extrem schlechte Bildqualität aber Photoshop hat mich gerade irgendwie im Stich gelassen.
Demnächst sind auch wieder ein paar Videos geplant. Unter anderem auch mit Sim von Koomz. Falls ihr seinen Kanal und den von Koomz noch nicht kennt - unbedingt mal abchecken!

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. Die iPad Hülle ist unglaublich schön, da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht!

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen

Follower