New in | iPhone 6

Jaaa man gönnt sich ja auch sonst nichts ;) Ich bin jetzt Besitzerin eines neuen iPhones & zwar dem iPhone 6. Mein altes iPhone 5 ...


Jaaa man gönnt sich ja auch sonst nichts ;)
Ich bin jetzt Besitzerin eines neuen iPhones & zwar dem iPhone 6.
Mein altes iPhone 5 ist mir nämlich (schon oft) runtergefallen und beim letzten Mal war es wohl zu heftig. Mein Display ist eingerissen. Lustigerweise wäre mein Vertrag aber auch in den nächsten Monaten ausgelaufen & somit hätte ich mir sowieso ein neues kaufen können. Gesagt, getan.
Eigentlich wollte ich mir das iPhone 5s kaufen weil mir das 6er etwas zu groß war und ich dachte es wäre auch zu teuer. Aber dem war nicht so und an die Größe habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt :)
Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf dass es endlich richtig geile Hüllen für das iPhone 6 gibt :)

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. aaaah ich bin einfach mega neidisch! darf ich dich fragen, bei welchem Anbieter du bist? ich kann meinen Vertrag nächsten Monat auch verlängern/kündigen und bin gerade auf der Suche nach günstigen Angeboten für das iPhone 6, aber ich habe bisher nicht wirklich etwas gefunden :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das iPhone 6 einfach viel zu groß! Für meine kleinen Hände und Taschen ist das einfach gar nichts. Aber das graphitgrau ist voll meine Farbe :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Follower