Update | Birthday in Amsterdam

Hi! Zur zeit bin ich noch in Amsterdam aber ich dachte mir, ich melde mich auch mal hier wieder zu Worte ;). Seit Sonntag bin ich hier &...



Hi!

Zur zeit bin ich noch in Amsterdam aber ich dachte mir, ich melde mich auch mal hier wieder zu Worte ;). Seit Sonntag bin ich hier & habe meinen 22. Geburtstag mit meiner Mama hier etwas gefeiert. Amsterdam ist echt cool. Interessante Menschen, coole Geschäfte & leckeres Essen - werde auf jeden Fall noch mal hier hinkommen. Ich habe ja auch schon mal erwähnt dass ich meinen kurzen Aufenthalt hier filmen werde & ja welch eine Überraschung ich bin fleißig dabei :) Also lasst euch überraschen!

Flogt mir auch auf Instagram (isleepybeach) - denn dort poste ich sowieso immer mehr als hier ;)

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower