OOTD | Bomberjacken

Bomberjacke: Topshop Hello People! Heute mal ein Outfit-Post. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer Bomberjacke ...


Bomberjacke: Topshop

Hello People!

Heute mal ein Outfit-Post. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer Bomberjacke (die einigermaßen bezahlbar war).. Klar hätte ich gerne eine Schott NYC Bomberjacke aaaaber $$ ne ;) Nun habe ich aber endlich eine günstigere gefunden und zwar im Online-Shop von Topshop. Ich liebe dieses Olivgrün. Als kleines Accessoire habe ich mir dann noch eine kleine DKNY Brosche angeknüpft die ich zu Hause gefunden habe ;-). Für mich ist das jetzt erst mal die perfekte Herbstjacke weil sie auch ziemlich warm hält. Finde meinen Kauf super! :)
Was haltet ihr von Bomberjacken?







You Might Also Like

7 COMMENTS

  1. nicht so gut wenn man eh schon dicklich ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht so gut wenn man eine falsche Wahrnehmung von Gewicht hat…

      FUCK YOU ANONYM!
      diese ganzen scheiss hater kotzen mich an.


      Löschen
  2. Du siehst super aus!
    Hast jetzt die selbe Bomber wie Kylie Jenner :D richtig cool! Sie hat genau die von Topshop
    finde ich cool & steht dir super

    <3 alles liebe
    Tissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha cool, wusste ich nicht :D
      Vielen Dank Tissi ♡

      Löschen
  3. Dicklich? Mensch da hat sich aber jemand verguckt. Scheiß auf diese Internethater die einfach keine Hobbies haben! Du schaust super aus und ich finde die Jacke steht dir großartig :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt lächerlich :D die Person denkt sie könnte mich damit runterziehen :)
      Vielen Dank liebe Farina ♡

      Löschen
  4. top top top! passt auch noch super zu deiner haarfarbe! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Follower