Konzerte, Geburtstag, Amsterdam, Berlin,...

Hallo meine Freunde &  Hater ;-) wollte euch mal kurz berichten was bei mir so in der nächsten Zeit ansteht. Am Freitag gehe ich ...


Hallo meine Freunde & Hater ;-)

wollte euch mal kurz berichten was bei mir so in der nächsten Zeit ansteht.
Am Freitag gehe ich mit meiner Schwester & meiner Mama auf das Pharrell Williams Konzert nach Frankfurt. Die Karten habe ich schon so lange, dass es fast in Vergessenheit geraten wäre.. Freue mich auf jeden Fall -  ist jemand von euch auch dort?

Heute in 20 Tagen werde ich 22 yeaaah :)). An dem Tag fahre ich mit meiner Mama für ein paar Tage nach Amsterdam, das schenkt sie mir dann zum Geburtstag. Ich war so gesagt noch nie in Amsterdam, also bin ich echt mal gespannt. Ich bin gerade am überlegen ob ich es vielleicht auch in Bild & Ton festhalten soll aber das überlege ich mir noch gut.

Und in 40 Tagen geht es für mich nach Berlin. Nicht einfach so - ich bin nämlich so verrückt (?) gewesen und habe mir eine Karte für das A$AP Rocky Konzert dort gekauft. Das heißt samstags morgens mit dem Fernbus nach Berlin, schnell im Hostel einchecken (Generator Hostels sind die Besten!) und dann ab zur Columbiahalle zu A$AP! Ja und dann sonntags morgens schon wieder ganz früh mit dem Fernbus zurück - und alles wegen A$AP :D

Was ich auf keinen Fall vergessen und unterschätzen sollte, ist meine Abschlussprüfung die ich am 3. Dezember habe. Ich verkürze nämlich meine Ausbildung zur Mediengestalterin auf 2 1/2 Jahre und mache die Prüfung deshalb schon im Dezember statt im März 2015. Also muss ich mich echt ran halten ;).

Zwischen den ganzen "aufregenden Ereignissen" bekomme ich wahrscheinlich noch die Weisheitszähne gezogen.. GEIL.

Ich denke jetzt hab ich wieder genug von mir erzählt. Neues gibt's ja wie immer wöchentlich oder auch mal täglich bei Instagram und seit ein paar Tagen habe ich auch Twitter -  also folgt mir da und unterhaltet mich :D

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. wow, wie ist es denn möglich seine Ausbildung zu verkürzen? Hört sich auf jeden Fall super an, zeugt ja von großen Anstrengungen deinerseits, oder nicht? :-) Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für deine Prüfungen!

    (ich lieben deinen Blog übrigens schon seit gefühlten 1000 Jahren)

    lena-dakota.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Generator Hostels sind wirklich die besten – wir waren gerade in dem in Barcelona und waren einfach so glücklich da!

    young blood

    AntwortenLöschen
  3. Amsterdam ist so wunderschön! Du wirst großen Spaß haben da bin ich mir sicher :D
    Ich bin erst ein mal für ein Konzert quer durch Deutschland gefahren, von Köln nach Hamburg für Paramore. Es waren 25h Aufenthalt aber für diese Band würde ich über all hinfahren ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Follower