Dear Bae | Pharrell Williams

Hi! Gestern war ich in Frankfurt auf dem Pharrell Williams Konzert. Einlass war ab 20 Uhr und angefangen hat es um 22.30 Uhr (ansche...


Hi!

Gestern war ich in Frankfurt auf dem Pharrell Williams Konzert. Einlass war ab 20 Uhr und angefangen hat es um 22.30 Uhr (anscheinend aus technischen Gründen). Das war wirklich krass weil 2 1/2 Stunden sich Vorbands anzuhören wie Foxes oder Cris Cab war dann irgendwann echt langweilig & müde war ich sowieso. Aber als Pharrell kam, hat er wirklich alles gegeben und es war eine richtig tollen und vorallem bunte Show auch wenn er fast nur für eine Stunde da war.
An dem Merchandising Stand hingen am dann Ende noch ein paar coole Tour Shirts und da musste ich mir echt eins von mitnehmen - sonst bin ich eigentlich nicht so der Typ für sowas ;).
Ihr bekommt dann morgen oder übermorgen noch ein paar Fotos vom Konzert zusehen.

Schönes Wochenende!

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower