USA Bikini

Hello :) noch 2 Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub :) Am Samstag geht es für mich mit meinen Eltern und meiner Schwester für 2 Woch...

Hello :)

noch 2 Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub :) Am Samstag geht es für mich mit meinen Eltern und meiner Schwester für 2 Woche auf die französische Insel Korsika :)
Ich freue mich schon soooo & hoffe dass das Wetter 10x besser ist als hier!
Habe mir letztens noch bei Peek&Cloppenburg einen Bikini aus dem Sale gekauft. Der ist von Review und hat zusammen ca. 14€ gekostet. Kann es einfach kaum noch erwarten ihn am Strand zu tragen.

In der Zeit wo ich abwesend bin, werden ich wahrscheinlich keine Posts veröffentlichen aber auf Instagram sehr wahrscheinlich voll und ganz aktiv sein :) Also folgt mir dort! @isleepybeach

You Might Also Like

8 COMMENTS

  1. Toller Bikini! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf Korsika! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Bikini, irgendwie schon fast ein Klassiker. Ganz viel Spaß im Urlaub :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. der bikini ist super schön :)
    ich hab mir dieses jahr nur einen einzigen neuen bikini zugelegt, den ich nicht mal besonders oft ausführen konnte :/
    dir aber viel spaß im urlaub und ganz liebe grüße!

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das Wetter war ja leider nicht so cool :/
      dankeschön! :)

      Löschen
  4. richtig schöner bikini ♥
    dein blogdesign gefällt mir ebenfalls sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Reise! Und toller Bikini :)

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen

Follower