Spartrip - Sportbekleidung

Hallo meine Lieben, ich bin momentan mal wieder auf dem Spartrip - dennoch kann ich mich manchmal einfach nicht zurückhalten und gebe tro...

Hallo meine Lieben,

ich bin momentan mal wieder auf dem Spartrip - dennoch kann ich mich manchmal einfach nicht zurückhalten und gebe trotzdem Geld aus.. Wer kennt das nicht?
Jedenfalls möchte ich mir wieder ein paar neue Sportklamotten kaufen & wie ihr vielleicht wisst gebe ich dafür inzwischen auch manchmal etwas mehr Geld für gute Qualität aus aber meistens kostet so ein Top ja schon 20-30€ und leider hab ich das Geld ja auch nicht zum...
Ich habe jetzt mal ein bisschen im Internet geschaut und bin auf diesen Shop gestoßen. Dort gibt es momentan super günstige Sportbekleidung.
Mir gefällt diese Leggings ganz gut - vorallem kann man sie auch gut bei so einem doofen Wetter zum Chillen im Haus anziehen :) oder natürlich auch zum Sport!

You Might Also Like

4 COMMENTS

  1. ehm, hab die seite grad mal angeklickt - die sachen sehen ja wohl mal übelst hässlich aus und billig noch dazu?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass Klamotten preiswert SIND, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie aussehen müssen, als wären sie im letzten Kik aufgesammelt worden..

      Löschen
    2. :D ey reg dich bitte woanders auf

      Löschen

Follower