Beauty | Primping with the stars

Hallo :) ich habe mir vor kurzem wieder mal ein bisschen Beauty Kram gegönnt. Dieses mal von Benefit. Da ich mich nicht für ein Pr...


Hallo :)

ich habe mir vor kurzem wieder mal ein bisschen Beauty Kram gegönnt. Dieses mal von Benefit. Da ich mich nicht für ein Produkt entscheiden konnte, welches ich auch noch nicht vorher ausprobiert habe, habe ich mich für ein super süßes Beauty Kit entschieden. Dieses Beauty Kit nennt sich Primping with the stars und enthält:
  • eine Mascara they're real!
  • einen Primer the POREfessional
  • einen Highlighter girl meets pearl
  • eine Foundation some kind-a gorgeous
  • Lippen- und Wangenrouge benetint 
  • und noch einen Primer stay don't stray 01 primer.
Bin sehr zufrieden mit den Produkten, ich finde Benefit allgemein super und das ganze Design..einfach schön :) Demnächst werde mich dann mal für eines der Produkte in Original Größe entscheiden. Habt ihr auch etwas aus diesem Beauty Kit? Und was sind eure Benefit Favorites?

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Dieses Design ist wirklich wunderbar aber das ist man ja von benefit gewohnt :)
    Am meisten würde mich der Highlighter interessieren. :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Benefit ist soooo toll und ich liebe den Post!
    Liebe Grüße, Laura ❋
    meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen

Follower