Summer essentials

Hallo :) jetzt ist es endlich mal Zeit meine " summer essentials " zu zeigen & vorallem zu benutzen! Hoffen wir ma...


Hallo :)

jetzt ist es endlich mal Zeit meine "summer essentials" zu zeigen & vorallem zu benutzen! Hoffen wir mal was Wetter bleibt noch ein wenig so gut ;)
Und da der Sommer leider erst gerade angefangen hat, bin ich noch nicht komplett ausgestattet aber ich wette da kommen noch ein paar Produkte zusammen.

Fangen wir mal mit dem kleinen Täschen von Lancaster an, das habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen und beinhaltet eine leichte Sonnenmilch mit SPF 15, eine After Sun Feuchtigkeitscreme mit Bräunungsbeschleuniger & einen winzigen 3 ml Gesichtsbronzer. Einfach perfekt zum Mitnehmen für die Tasche, da ich auch ziemlich schnell einen Sonnenbrand bekomme und morgens nicht immer gleich von dem plötzlichen Sommerausbruch bescheid weiß ;)
Dann benutze ich seit heute wieder eine straffende Feuchtigkeits-Lotion von Garnier Body, die richtig frisch duftet und das liebe ich im Sommer einfach voll.
Als nächstes kommt die wirkliche Sonnencreme dran die ich sonst immer benutze, nämlich auch eine von Lancaster allerdings mit SPF 30 + Bräunungsbeschleuniger.
Für die Haare habe ich mir heute ein Sonnenschützendes Haar Öl gekauft. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber bin echt mal gespannt wie sich das so auf mein trockenes Haar auswirkt.
Ein neuer Essie Nagellack - wie sollte es anders im Sommer sein, nämlich ein naja nicht ganz weißer Nagellack (Urban Jungle).
Und zu guter letzt mein Bikini von H&M.
Wer mir bei Instagram folgt, weiß dass ich mir den Triangel Bikini Coco Moonbeams gekauft habe aber schon wieder zurück geschickt habe. Werde mir davon auch keinen neu bestellen, weil es die in meiner Größe einfach nicht gibt.

Was sind eure Summer Essentials so?
Fahrt ihr in Urlaub? Ich fahre in 35 Tage für 2 Wochen nach Korsika und ich freue mich schon soooo darauf :)

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. Mein absolutes Summer Essential ist das Sonnenöl von DM mit LSF 6. Ja klingt etwas unnötig aber es schützt meine echt empfindliche Haut und hilft beim Bräunen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Follower