Sporty & Nature One

Hallihallo! habe euch wieder was zu erzählen ;) im Moment haben es mir die so genannten "sportlichen Rippungen" total anget...


Hallihallo!

habe euch wieder was zu erzählen ;) im Moment haben es mir die so genannten "sportlichen Rippungen" total angetan. Habe gleich zwei Tops und ein T-Shirt in dem Stil. Das schwarze und das bunte ist von Pieces und das Glitzer -Grüne von Topshop. Achso und ich habe ja noch Croptop in den Stil von Asos, das habe ich euch hier schon mal gezeigt. Ich finde die einfach cool.

Und jetzt kommt mein Highlight wie jeden Sommer, die Nature One. Da es hier quasi fast um die Ecke ist - ist es schon ein muss dorthin zugehen. Es ist einfach jedes Jahr richtig cool und lustig dort. Mit den richtigen Leuten halt ;) Dieses Jahr ist es mein 6. mal an der Nature One. Bin echt mal gespannt wie es wieder wird. Momentan wird ja total der Hype bzgl. der Karten gemacht :D Tja ich hab welche :)))


Wer von euch geht auch dorthin?

You Might Also Like

0 COMMENTS

Follower