Haul | Black & Rosegold

Good morning :-) ich habe wieder einen kleinen Haul für euch. Zufälligerweise passen die Sachen ja farblich super zusammen. Fange...


Good morning :-)

ich habe wieder einen kleinen Haul für euch. Zufälligerweise passen die Sachen ja farblich super zusammen.
Fangen wir mit der Sporttasche an, die ist von Fred Perry und habe ich mir letzte Woche Samstag bei Urban Outfitters im Online-Shop bestellt. Wie ihr vielleicht aus meinem letzten Post wisst, gebe ich jetzt auch mal etwas mehr Geld für meine Sportutensilien aus. Meine American Apparel Sportbag braucht jetzt einfach mal eine Auszeit. Die neue Tasche hat für mich auch einfach die perfekte Größe weil alles gut reinpasst & sie trotzdem nicht üerdimensional wirkt - finde ich ;) Was mir auch gut daran gefällt, ist dass die Sporttasche noch mehrere kleine Innen- und Außentaschen hat. Jetzt kann ich fast mein ganzes Zimmer mitnehmen ;).
Dann habe ich gestern zwei Shamballa Armbänder bei Bijou Brigitte gekauft. Das rosafarbene habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt & das schwarze habe ich für mich gekauft. Zu guter letzt habe ich mir mal vor ein paar Wochen diese kleine Handtasche in Metallik-Optik bei Mango im Sale für ca. 10€ gekauft. Dazu muss ich sagen dass ich sonst nie etwas im Sale finde was mir wirklich gefällt & ich andere immer bewundere wie viele Sachen sie dort einfach jedesmal finden.
Das war mein kleiner aber feiner Haul.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag achja und vielen, vielen Dank für das positive Feedback zu meinem letzten Post :) Ich freue mich jedesmal darüber wenn mir jmd. sagt das er/sie meinen Blog liest :)

Wollt ihr eigentlich noch mehr über mein "Fitness-Programm" lesen wie z.B. Ernährung oder reicht das erst mal?

You Might Also Like

3 COMMENTS

Follower