Badepantoletten

Die Bademeisterlatschen - Wo hört der Spaß damit eigentlich auf oder wo fängt er erst richtig an? Erst mal zu dem Wort Pantolette...


Die Bademeisterlatschen - Wo hört der Spaß damit eigentlich auf oder wo fängt er erst richtig an?
Erst mal zu dem Wort Pantolette:
Die Pantolette ist ein dem Pantoffel verwandtes Schuhmodell. Sie ist im Gegensatz zum Pantoffel nicht für den innerhäusigen Bereich gedacht. Vielmehr handelt es sich hierbei um ein, meist sommerliches, Straßenschuhwerk (Kennzeichen: straßentaugliche Laufsohlen). Es handelt sich dabei um Unisexschuhe, deren Schaft durch ein geschlossenes Vorderteil ohne Hinterteil gekennzeichnet ist und die einen Absatz besitzen.
Quelle: Wikipedia 
AHA!
Diese Pantoletten sind ja diesen Sommer wirklich ein Must-Have (finde ich). Egal ob Birkenstocks, Adiletten, stylische Vagabund Pantoletten oder einfache Badepantoletten. Es gibt sie von den verschiedensten Marken, in den verschiedensten Farben und auch "Formen". Diesen Sommer hat man einfach eine super Auswahl und ich denke für jeden ist irgendwo etwas dabei. Z.B. gibt es hier auch ein paar nette Pantoletten, wenn man nicht zu den Birkenstock-Adiletten-Mitläufern gehören möchte sondern mit seinen Pantoletten etwas individueller sein möchte ;).
Ich finde Pantoletten für den Sommer einfach super und deshalb brauche auf jeden Fall welche in schwarz-weiß-gestreift :)

Wie sind eure Lieblings-Pantoletten für den Sommer?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♡ 

You Might Also Like

4 COMMENTS

Follower