Who knows...

Ich hatte ein richtig schönes langes Wochenende mit mega gutem Wetter! Eigentlich habe ich die ganzen Tage nur alleine oder mit Freu...


Ich hatte ein richtig schönes langes Wochenende mit mega gutem Wetter! Eigentlich habe ich die ganzen Tage nur alleine oder mit Freunden gechillt und nichts aufregendes gemacht. Ich habe ja kurz im letzten Post erwähnt dass ich am Mittwoch in Düsseldorf war - dazu das erste Bild. Wem das was sagt, weiß wo ich war. Ansonsten möchte ich erst mal dazu nichts weiter schreiben ;)
Dann bin ich wieder der Shoppingsucht verfallen und habe mir zwei Sachen bei Asos bestellt. Einmal ein neues Armband, mit einem Dreieck drauf - wie sollte es auch anders sein und ein schwarzes Croptop mit sportlichem Bund für den Sommer.
So das wars auch erst mal von mir & ich muss nur noch morgen arbeiten & dann habe ich bis Anfang Juli Schule *_* 

You Might Also Like

10 COMMENTS

  1. Studierst du bald auch an der AMD?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch? studierst du auch dort? :) naja mal sehen was sich so in Zukunft ergibt ;)

      Löschen
  2. Das Armband sieht total schön aus. Mag solche ganz feinen, vor allem im Alltag, sehr gerne :-)
    Meine Schuhe sind übrigens von Deichmann. Jedoch hab ich sie im Januar 2013 gekauft. Die wird es wohl nicht mehr geben.
    Liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja finde ich auch sehr gut für den Alltag.
      Achso okay :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband sieht total schick aus! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schönes Armband , so filigran :)

    AntwortenLöschen

Follower