Some Brushes | Beauty

Hello Beauty Fans :D ich bin gerade oder schon seit längerem in dieser "ich schminke mich nur noch mit Pinsel"-Phase...


Hello Beauty Fans :D

ich bin gerade oder schon seit längerem in dieser "ich schminke mich nur noch mit Pinsel"-Phase. Durch viele YouTube Videos habe ich großes Gefallen daran gefunden & interessiere mich immer mehr dafür. Eine kleine Sammlung an Pinseln habe ich bereits, einige von früher die ich nie benutzt habe bis jetzt und andere die ich mir so nach der Zeit immer mal gekauft habe. Allerdings bin ich was die Marken an Pinseln angeht noch relativ unwissend und auch ein bisschen geizig was die Preise angeht, deshalb besteht meine Sammlung zum größten Teil von der DM Hausmarke Ebelin. Sehr günstig und auch mehr oder weniger in Ordnung ;).
Seit Mittwoch habe ich einen neuen Pinsel & zwar für die Augenbrauen, welchen ich auch wirklich benötigte da ich mir sonst immer die Augenbrauen mit dem Minipinsel von Essence aus dem Set nachgezogen habe. Meine Mama war so lieb und hat mir einen von DaVinci gekauft.

Ich (bin keine Kosmetikerin oder Beauty Expertin o.ä.) erkläre euch mal welchen Pinsel ich für welche Bereiche benutze. Von unten links angefangen (erstes Bild oben):


  1. Ebelin -  für die "Sunproof BB Cream" von Kiko
  2. Artdeco - für die "normale" BB Cream von Kiko
  3. Kiko - für den "Boiing" Concealer von Benefit
  4. Ebelin - für das Mineral Loose Powder von Clarins
  5. DaVinci - für die Augenbrauen 
  6. Ebelin - für das Bronzing Powder von Artdeco
  7. Artdeco - für den Soft Touch Blush von Kiko
  8. Kiko - zum Verblenden von Lidschatten
  9. Artdeco - für Lidschatten


btw.: natürlich trage ich nicht zwei BB Creams aufeinander auf, sondern für beide BB Creams jeweils einen Pinsel.

Und zu guter letzt habe ich mir noch was für die Haare gekauft. Eine "Wunderkur" für meine mega, mega, mega trockenen Haare. Das Creme Serum von John Frieda. Ca. 10€ hat es mich gekostet & ich hoffe dass es wirklich Wunder bewirkt, sonst muss ich wirklich mal zum Friseur, wobei ich meine Haare doch eigentlich wachsen lassen wollte aber wiederum ab und zu Spitzen schneiden auch nicht verkehrt wäre ;) Najaaaa..wer kennt das nicht ;)

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. Na an Pinseln geht es dir nicht aus :D Ich kann Concealer gar nicht mit dem Pinsel auftragen, da schaut das immer komisch aus. Ich mach das ganz altmodisch mit dem Finger ^^
    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen, wenn du mal vorbei schauen möchtest, freue ich mich sehr.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Follower