Rheinstufen

..mehr Fotos gibt es auf  Instagram Gestern war ich bei dem hammer geilen Wetter mit meiner Schwester in der Stadt an den Rhein...


..mehr Fotos gibt es auf Instagram

Gestern war ich bei dem hammer geilen Wetter mit meiner Schwester in der Stadt an den Rheinstufen und haben einfach ein bisschen gechillt, Fotos gemacht und einen Salat von Dean&David gegessen.
Ich habe jetzt bis einschließlich Mittwoch "Urlaub" & kann das Wetter hoffentlich in vollen Zügen genießen :). Geplant habe ich allerdings noch nicht wirklich etwas, außer das ich am Mittwoch nach Düsseldorf fahre aber dazu später mehr.
Wünsche euch noch ein schönes verlängertes Wochenende!

You Might Also Like

7 COMMENTS

  1. Tolle Bilder! Deine Haare sind so mega schön ♥
    Und der Salat schaut echt lecker aus - und das aus meinem chipssüchtigen Mund :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. gut dass du den rucksack behalten hast!
    sag mal woher ist eig die shorts? :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dank u.a. deiner Meinung habe ich den Rucksack behalten :)) die Shorts ist von Urban Outfitters, also Lewis.

      Löschen
  3. bock auf son salat !
    sowieso somit das beste bei dem wetter

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower