Nars Cosmetics | Beauty

Finally! Endlich habe ich mir Produkte von Nars zugelegt. Vor ein paar Tagen habe ich mich nämlich dazu entschlossen etwas von Nars ...


Finally! Endlich habe ich mir Produkte von Nars zugelegt. Vor ein paar Tagen habe ich mich nämlich dazu entschlossen etwas von Nars im Online-Shop zu bestellen und einfach das "Risiko" einzugehen (wegen den Farbtönen). Da ich sowieso einen neuen flüssigen Concealer brauchte und eine neue getönte Feutigkeitspflege auch auf jeden Fall ;) dachte ich mir ich probiere es mal mit Nars. Für die getönte Feuchtigkeitspflege habe ich die Farbe ALASKA und für den Concealer HONEY gewählt.
Außer einem Swatch kann ich euch leider noch nichts zeigen aber morgen werde ich es testen und euch in den nächsten Tagen davon berichten ob sich der Preis auch lohnt.
Die Bestellung ging sehr schnell, am Samstag habe ich bestellt und heute kam das Päckchen an. Versand musste ich nicht bezahlen, da ich über 50 € mit der Bestellung kam.
Ich finde die Verpackung und einfach alles davon sooo schön designed - das musste ich jetzt noch dazu sagen ;)

Und schaut doch mal bei der YouTuberin Miss Washington auf ihrem Kanal vorbei sie ist sooo sympathisch. Sie fängt jetzt auch an zu Bloggen und bei ihrem Blog habe ich ihr übrigens was das Design angeht etwas geholfen ;)

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. ohhh ich dachte douglas hätte nars produkte :(
    bestellen wäre bei mir keine gute idee haha :D

    AntwortenLöschen

Follower