Mein Fitness Programm

Nike Tanktops // Nike Roshe Dark Charcoal - Pink Fluo Hallo! Heute zeige & erzähle ich euch mal etwas über meine Arten sic...

Nike Tanktops // Nike Roshe Dark Charcoal - Pink Fluo

Hallo!

Heute zeige & erzähle ich euch mal etwas über meine Arten sich fit zu halten. Jeder macht das ja anders & ich bin auch kein Fitness-Experte. So gesehen interessiere ich mich schon etwas länger für Fitness, gesunde Ernährung etc.. Vielleicht ist dieser Post ja ganz hilfreich für euch oder einfach motivierend oder sogar inspirierend ;) Vor weg bin ich auch nicht so eine die sich strickt an irgendwelche Pläne hält.
Fangen wir mal mit meinem Sport-Programm an:
Ich versuche 4-5x die Woche ins Fitness Studio zu gehen, meistens abends - das ist für mich so die beste Zeit zum trainieren (& für viele andere leider auch ;)).
Ich beginne mein Training immer mit 20 min Aufwärmen auf dem Crosstrainer oder Laufband. Danach mach ich 20-30 min Krafttraining, je nach dem was ich trainiere.
An einem Tag trainiere ich Beine, dann mal Arme, Bauch oder mal Rücken. Ich versuche aber immer alles davon in einer Woche trainiert zu haben (ob das jetzt alles gut ist, stell ich mal so dahin).
Nachdem ich mich dann kraftvoll betätigt habe ;), gehe ich 30-40 min auf den Stepper. Nicht zu verwechseln mit dem Crosstrainer, das habe ich nämlich früher immer gemacht :P. Und dann bin ich auch schon fertig.


natürlich sind die Bilder gestellt ;)

Jetzt ist es so, das einem vielleicht die Motivation fehlt - mir auch manchmal. Aber hier mal ein paar Sachen die mich z.B. motivieren:


  • neue Sportkleidung - mittlerweile gebe ich auch mal mehr Geld für Sportkleidung aus als früher. Am liebsten trage ich die Sportkleidung von Nike - wer hätte das gedacht. Die zwei Tanktops habe ich neu und hier bestellt.
  • Musik - was soll man dazu sagen? Ich muss immer beim Training Musik hören.
  • Instagram/WeHeartIt/Tumblr.. jeder kennt ja diese Fitness-Bilder 
  • Freunde - vielleicht haben eure Freunde ja auch Interesse an Fitness, dann motiviert euch gegenseitig & geht zusammen trainieren :)
  • der Sommer - vielleicht möchte der eine oder andere ja eine gute Figur in seinem Badeoutfit machen und gibt dann noch mal Vollgas beim Sport bevor es richtig heiß wird ;)
Was motiviert euch so? Würde mich auch mal Interessieren.

You Might Also Like

11 COMMENTS

  1. wenn ich den post seh bekomm ich ein richtig schlechtes gewissen :D :D
    ich sollte auch wieder mehr trainieren, habe es aktuell etwas schleifen lassen

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post. Was mich Motiviert? Mh, ich würde sagen die Sommerzeit & Musik :-)
    Ich setzte mir gerne Ziele, die ich versuche zu verwirklichen hihi
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tollen Blog hast du, Daumen hoch :)

    Liebe Grüße, Corinna
    http://whatilovetoday.com/

    AntwortenLöschen
  4. Echt cooler Post! Dein Sport-Outfit gefällt mir richtig gut.
    Dein Blog ist echt schön♥ Schau doch mal auf meinem vorbei!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ein Giveaway.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich schau mal vorbei :) ♡

      Löschen
  6. Mich motivieren neue Muskeln total, die möchte ich nämlich nicht wieder verlieren. Und wenn der Sommer dann endlich da ist, packt mich als Letztes auch der Wunsch nach dem Sommerbody, wenn ich meinen Hintern mal wieder in zu kurze Shorts presse, dann fühle ich mich einfach wohler, wenn ich vorher eine Runde laufen war und traue mich dadurch eher sie auch in der Öffentlichkeit zu tragen. :D Und generell der Spaß an Bewegung, Sport gibt einem ein besseres Selbstwertgefühl und macht glücklich. Das darf man in den Zeiten in denen man sein Training schleifen lässt nicht vergessen. Wunderbarer Post! Finde es mega, dass du im Raum Frankfurt unterwegs bist. :D

    AntwortenLöschen

Follower