Juni Outfit | Polyvore

Hallo meine lieben Leser, ich habe heute mal eine Art Polyvore für euch. Zusammengestellt habe ich ein Outfit das man moment...


Hallo meine lieben Leser,

ich habe heute mal eine Art Polyvore für euch. Zusammengestellt habe ich ein Outfit das man momentan gut im Juni tragen könnte. Ich stehe ja total auf die Farbe Grün/Khaki/Olivgrün.. denke das passt auch ganz gut zu meinen Haaren. Mein Outfit besteht aus einer ripped Jeggings von Cheap Monday, dazu ein Tanktop von Criminal Damage, Birkenstocks in Metallic-Optik - die ja momentan ein Must-have sind und auch mein Sommer Highlight sind! & eine Kette und ein Portemonnaie von Maison Scotch. Und falls es etwas kühler werden sollte eine Bomberjacke von Eleven Paris. Also ich liebe dieses Outfit :)
Wie sieht euer Juni Outfit für die nicht ganz so heißen Tage aus?
Übrigens findet ihr weitere Sommer-Highlights in dem Online-Shop von Fashion IdDort gibt es aktuell auch ziemlich viele reduzierte Markenartikel.

You Might Also Like

9 COMMENTS

  1. Hey, das ist schön zu hören, dass es Leute gibt die sich freuen, dass man bloggt :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind so verdammt hässlich! Ein No Go!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose ist schniecke! ;)

      Löschen
    2. Ja das ist Geschmacksache ;-)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. n serh schönes outfit so (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower