Sushi Time

Hallihallo, ein kleiner Food Post für euch. Ich liebe Sushi! Okay..aber nachdem ich mich am Freitag mit einem Freund daran w...



Hallihallo,

ein kleiner Food Post für euch. Ich liebe Sushi! Okay..aber nachdem ich mich am Freitag mit einem Freund daran wahrscheinlich überfressen habe jetzt erstmal nicht mehr :D 
Wenn ich mal so überlege, hatte ich ein richtiges "Cheat"-Wochenende:

Freitags - Sushi
Samstags - Pommes & Currywurst
Sonntags - selbstgemachte Pizza
..hört sich echt healthy an! Aber man sollte sich auch mal was gönnen ;)

Am Samstag war ich mit Freunden auf einem Hip-Hop Festival in Koblenz "Koblenz brennt". War richtig cool dort, hatten alle Spaß & Wetter war auch sehr schön :) Habe aber leider dort keine Fotos gemacht & wenn nur welche von Freunden und ich weiß gerade nicht ob die das wollen wenn ich die Bilder hier zeige.
Und am Sonntag habe ich mich mal so richtig schön in der Sonne ausgeruht. Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende & ich muss nur noch 2x arbeiten dann habe ich auch schon wieder Wochenende! Ein Traum! :)))


You Might Also Like

5 COMMENTS

  1. Ouh man bist du fies! Ich möchte auch endlich mal wieder Sushi essen :D Liebste Grüße von Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, geil, von Sushi bekomme ich nie genug :)

    AntwortenLöschen

Follower