Schoolboy Q & Isaiah Rashad

Isaiah Rashad & Schoolboy Q Ich glaube ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich vor ca. 2 Wochen, also am 3. Mai in Frankfur...

Isaiah Rashad & Schoolboy Q

Ich glaube ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich vor ca. 2 Wochen, also am 3. Mai in Frankfurt im Gibson auf dem Schoolboy Q Konzert war. Dabei war auch Isaiah Rashad, der ist der Wahnsinn! Und Q natürlich auch. Aber das Konzert ging leider nur eine Stunde. Trotzdem war es super! War jemand von euch auch dort?

You Might Also Like

5 COMMENTS

  1. Kenne weder die Band noch war ich dort - aber die Polaroids sind echt cool :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. also ich war auch da...mental.
    und...ich LIEBE isaiah!!! ich liebe ihn! oh man :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich habe auch mental mit dir gefeiert! :)
      xx

      Löschen
  3. Hip Hop don´t stop!

    AntwortenLöschen

Follower