Ein bisschen "Home Office"

Guten morgen meine lieben Leser ;) leider habe ich nichts aufregendes von dieser Woche zu erzählen. Ich habe einfach nur gearbeite...


Guten morgen meine lieben Leser ;)

leider habe ich nichts aufregendes von dieser Woche zu erzählen. Ich habe einfach nur gearbeitet, trainiert und gegessen und geschlafen usw. Man kann ja auch nicht immer was erleben ;)

Ich habe euch mal mein Frühstück abgelichtet :D wer hätte das gedacht. Zur Zeit oder sogar schon seit Monaten esse ich jeden morgen aufgeweichte Haferflocken mit Obst und ein bisschen Magerquark dazu. Ich liiiiiebe es! Und am aller liebsten esse ich es, wenn das ganze noch schön warm von dem heißen Wasser ist. Das ist alles allerdings Geschmacksache. Dazu eine Tasse Kaffee (davor eine Tasse grünen Tee) und ein Glas Mandelmilch. Mandelmilch habe ich erst vor kurzem durch andere Blogs/Instagram/YouTube etc. entdeckt. Schmeckt richtig gut & gesund ist es in maßen auch noch :). Neben meinem super leckeren Frühstück bin ich gerade diesen Post am schreiben und Fotos von gestern Abend am bearbeiten, denn wie ihr vielleicht wisst, mache ich neben meiner Ausbildung noch am Wochenende in einem Bowling-Center und gelegentlich an verschiedenen Events Fotos. Meiner Meinung nach einer der besten und einfachsten Nebenjobs die ich kenne!

Wünsche euch einen schönen Sonntag und ich hoffe es kommt bald wieder mehr von mir ;)

Schaut euch mal mein Video bei YouTube an und checkt mein Instagram ab, bin da wieder sehr, sehr aktiv ;)

You Might Also Like

2 COMMENTS

Follower