Beauty & Pharrell

Guten morgen Freunde ;) ich habe vorgestern mal meinen Kosmetik-Haushalt aufgefrischt. Fangen wir mal mit dem "superfine&quo...


Guten morgen Freunde ;)

ich habe vorgestern mal meinen Kosmetik-Haushalt aufgefrischt.
Fangen wir mal mit dem "superfine" Eyeliner von Essence an - eigentlich trage ich so gut wie nie einen Lidstrich, weil ich es einfach nie hinbekomme aber dieser Eyeliner ist anscheinend superfine, vielleicht klappt es ja damit ein bisschen besser ;)
Dann habe ich mir zwei Lidschatten einmal von Kiko Nr. 240 und von Catrice Nr. 350 Straight Expresso gekauft. Beide sind matt und gehen so ins Taupe/Grau/Hellbraun, so wie ich ihn auch wollte.
Unter anderem habe ich mir dann noch ein neues Rouge Nr. 110 und einen Primer "Mat Base Corrector" von Kiko gekauft. Und das allerwichtigste in meiner kleinen Beautyabteilung ist das Augenbrauenpuder, das war nämlich fast leer und ich benutze immer das von Essence weil ich damit gut zurecht komme und auch noch nie irgendein anderes ausprobiert habe - könnte ich demnächst aber mal machen.
» Welches Augenbrauenpuder benutzt ihr denn so, falls ihr überhaupt eins benutzt. Würde mich mal interessieren was ihr mir so empfehlen könnt :) «

Kommen wir nun zum Ende von diesem Post - und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss..
Ich gehe im September auf das Pharrell Williams Konzert in Frankfurt! Freue mich schon total drauf und ich hoffe soo sehr das wir mehr sehen werden als auf dem Justin Timberlake Konzert. Es ist zwar erst im September aber ich bekomme bei sowas immer ein bisschen "Panik" dass ich keine Karten mehr bekomme :D
Soo und ich habe jetzt gaaaanz langes Wochenende und frühstücke jetzt erst mal. Bis dann ♡ 

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. ich benutze so n kleines set von catrice, mit dem bin ich eig auch ziemlich zufrieden :)

    AntwortenLöschen

Follower