Beauty Haul | Benefit

Hallo :) ich habe mir am Freitag mal einen neuen Concealer gekauft, weil mein alter von Mac leer war. Eigentlich wollte ich mir auch...


Hallo :)

ich habe mir am Freitag mal einen neuen Concealer gekauft, weil mein alter von Mac leer war. Eigentlich wollte ich mir auch wieder einen von Mac kaufen aber irgendwie war ich ja doch nicht so ganz mit dem "Select Moisturecover Cache-Cernes" in NW20 zufrieden weil die Dreckkraft einfach nicht so super war. Dann habe ich überlegt ob ich mir erst mal einfach einen günstigen von Kiko kaufe und dann noch mal überlege einen neuen auszuprobieren.. Jedenfalls bin ich dann bei Douglas an der "Benefit-Ecke" vorbei gekommen und habe ich mich dann dort mal bisschen beraten lassen und habe mich schlussendlich für den "Industrial-Strength Concealer" in dem Ton 02 entschieden. Habe ihn auch schon ausprobiert und bin echt zufrieden. Und dazu habe ich mir dann noch den "Soft Focus Highlighter for Face" von Benefit gegönnt. Habt ihr auch Produkte von Benefit? Und seid ihr zufrieden damit?


Kennt ihr schon meinen Vlog vom Blogger Bazaar? Schaut es euch hier an und gibt mir ein Daumen hoch wenn es euch gefällt :)

You Might Also Like

7 COMMENTS

  1. dein video war richtig richtig schön!
    mein papa hat mir auch die "they're real mascara" mitgebracht, aber ich kann den hype darum leider garnicht nachvolziehen.. für mich persönlich ist sie nix :S
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Der 'Boing' Concealer ist schon lange ein Geheimtipp von mir. Da ich ihn selbst seit 2014 nicht mehr kaufen darf (Tierversuche) schenke ich ihn noch immer vielen meiner Freundinnen die immer alle ganz begeistert sind :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tierversuche? Oh das wusste ich gar nicht..

      Löschen
  3. also ich benutze gerne den high beam & girl meets pearl uuund ich liebe sie!
    es hält den ganzen tag und betont meine wangenknochen total gut. (oh gott hör ich mich blöd an...aber ist so haha)
    gute wahl, cherie x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha doch das hört sich doch super an ;) ich schau mal was ich mir dann evtl davon als nächstes kaufe
      xx

      Löschen
  4. Ganz tolle Produkte. Probiere auch immer wieder gerne was neues aus. Das macht einfach ganz viel Spass.

    AntwortenLöschen

Follower