Wochenrückblick

Hallo :) ich weiß, Ostern ist vorbei aber irgendwie hatte ich einfach keine Zeit etwas zu posten. Dazu muss ich sagen, dass ich di...


Hallo :)

ich weiß, Ostern ist vorbei aber irgendwie hatte ich einfach keine Zeit etwas zu posten. Dazu muss ich sagen, dass ich diese Woche auch einiges vorhatte.
Erst mal war ja Ostermontag und wir hatten noch Besuch von Omas & Opa, Patentante.. Da kommt man leider nicht zum posten und dann hatte ich noch ein Fotoshooting mittags.

Am Dienstag ging es dann mit meiner Mama zu Justin Timberlake nach Köln. Es war echt cool nur wir hatten einfach in der aller letzten Reihe einen Platz, das war richtig mies. Daraus habe ich gelernt, dass ich für das nächste Konzert auch gerne etwas mehr Geld ausgebe, damit ich näher an der Bühne bin und auch mal richtig Gesichter und Schuhe des Künstlers sehen kann ;).

Freitag war ich dann auf einer Benefizverstantaltung wo ich auch ein bisschen fotografiert habe..
Und gestern war ich mit meiner Mama auf dem besagten Blogger Bazaar in Frankfurt. Dort war es auch echt cool aber dazu mehr, denn das Video bzw. der Vlog steht bereit zum Upload. Hier auf meinem Blog werdet ihr dann natürlich darüber informiert. Ich habe auch ein paar Leute dort getroffen wie z.B. Greta, Kathi & Ida und noch andere die ich auch mit ins Video einbezogen habe, also ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein! Sagen wir morgen wird es online sein :)

So das wars auch schon, ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Nächste Woche muss ich nur 3 Tage arbeiten & dann ist auch schon wieder langes Wochenende. YES!
♡ 

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. <3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten zwei Bilder sehen total lecker aus :)
    Ich kenn das, wenn man beim Konzert hinten steht und nichts sieht, versaut das schon ordentlich die Stimmung.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Follower