Nike Roshe Run | Schuhprobleme

Hallo :) ich war gestern mal wieder ziemlich spontan und habe mir neue Schuhe (fürs Fitness Studio!) gekauft & hatte dabei echt ...


Hallo :)

ich war gestern mal wieder ziemlich spontan und habe mir neue Schuhe (fürs Fitness Studio!) gekauft & hatte dabei echt ein schlechtes Gewissen, weil ich mir ja letztens schon die Adidas Superstar gekauft habe. Aber eigentlich brauchte ich schon die ganze Zeit neue Sport Schuhe weil meine echt schon ziemlich alt sind und auch nicht mehr so schön aussehen. Ja und außerdem kann man diesen schicken Schuh, den Nike Roshe Run auch als Freizeitschuh benutzen, was ja wirklich ziemlich cool ist ;) ...Also ich kann mir das jetzt hier alles schön reden aber ich denke der ein oder andere kennt solche Situationen bestimmt, egal ob Schuhe oder Oberteile, Schmuck etc.
Jetzt brauche ich erst mal keine neuen Schuhe! ;)

You Might Also Like

2 COMMENTS

Follower