Kastenförmiger Rucksack | Eure Meinung

Guten morgen! Ich brauche euren Rat! Es geht um diesen Rucksack, welchen ich vor ein paar Tagen bei Asos.de bestellt habe. Ich ...


Guten morgen!

Ich brauche euren Rat! Es geht um diesen Rucksack, welchen ich vor ein paar Tagen bei Asos.de bestellt habe. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich ihn behalten soll oder nicht.. Wie findet ihr ihn? Er ist sehr kantig aber meine Mama meinte z.B. das sie ihn immer nur auf einer Seite tragen würde (erstes Bild) weil wenn man ihn ganz aufsetzt sieht es schon leicht merkwürdig aus. Was sagt ihr?
Eure Meinung ist gefragt :) ♡ 

You Might Also Like

9 COMMENTS

  1. hab ja schon auf insta geschrieben dass du den behalten sollst! und wenn du ihn auf beiden seiten tragen willst dann mach es vllt etwas lockerer, damit es nicht so "streng" aussieht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness your hair is gorgeous! Lovely backpack as well! xx

    wildflowerofprague.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Rucksack wirklich sehr schön, ich würde Ihn auf jeden Fall behalten.
    Ich mag einfach deinen Stil.

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert.

    Für weitere Infos guck einfach auf meiner Seite vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich bin wohl die einzige die diesen Rucksack nicht mag. Aber ich mag deine Haare total *-*

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nichts, deshalb habe ich ja auch gefragt ;) aber danke :)

      Löschen
  5. tolles outfit, der rucksack sieht super aus.

    komm doch auch mal bei mir auf meinem blog vorbei,
    ich würde mich über einen besuch von dir sehr freuen.
    lG julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

Follower