Glamour Shopping Card

Hallihallo :) ich war gestern meine Glamour Shopping Card ein bisschen ausführen und es hat sich richtig gelohnt. Mit der App vo...


Hallihallo :)

ich war gestern meine Glamour Shopping Card ein bisschen ausführen und es hat sich richtig gelohnt. Mit der App von der Glamour habe ich mir erst mal ein paar Geschäfte rausgesucht die mit der Glamour Shopping Card zusammen arbeiten & in meiner Nähe liegen. U.a. sind mit dabei The Body Shop, KIKO, Douglas, Sidestep, Adidas, Tally Weijl .. Natürlich gibt es nichts umsonst aber einiges etwas günstiger.
Zuerst war ich bei Kiko und habe mir dort eine Foundation mit "strahlendem Finish" + LSF 30 und ein kleines Kosmetiktäschen für die Handtasche gekauft. Dann hatte ich noch einen 30% Gutschein von einer Drogerie die aber nichts mit der Glamour Shopping Card zu tun hatte. Dort habe ich mir dann die Shocking Wimperntusche von Yves Saint Laurent gekauft. Ist ja auch nicht so, das ich genug Wimperntuschen besitze wenn ihr euch diesen Post angesehen habt ;). Die ist echt super und kann ich wirklich empfehlen auch wenn sie irgendwie teuer ist.. Das gelbe kleine Make-Up Täschen ist von Marc Jacobs, das und das Armband von Kenzo habe ich dort noch so geschenkt bekommen. Danach kam das aller Beste! Ich will schon die ganze Zeit mit dem Adidas Superstar Trend mitgehen :D habe sie aber nicht in einer passenden Größe gefunden. Doch dann ist mir eingefallen das wir einen Adidas Laden in Koblenz haben und tatsächlich hatten sie dort meine momentan heißgeliebten Adidas Superstar II in der passenden Größe! Und das aller coolste war, das man dort auch die Glamour Card einlösen konnte und somit musste ich statt 89€ nur 76€ bezahlen :) Schön oder schön?
Jedenfalls bin ich jetzt glücklich und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

7 COMMENTS

  1. Sehr coole Ausbeute! Besonders auf dieses süße Marc Jacobs Kosmetiktäschchen bin ich super neidisch!
    Ich hab die Glamour Shoppingcard auch, denke aber nicht das ich sie einsetzten werde, da ich in Hamburg schon shoppen gehen möchte:)
    Zu deiner Frage, ich find die Kopfhörer klasse! Der Bass ist spektakulär, sie sind schön laut (falls du so jemand bist wie ich) und sitzen auch supi im Ohr. Werde ich mir auf alle Fälle nachkaufen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. superstar trend...heieiei. nur die coolen chicks dürfen die tragen :) ES WURDE AN DER ZEIT DASS DU SIE HAST :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das kleine gelbe Make-Up Täschchen ja so megatoll. Die Glamour-Karte werde ich wahrscheinlich morgen auch einmal ein wenig ausführen :D
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  4. Alle reden im moment von der shopping card, ich muss unbedingt los, sie mir besorgen und auch ein bisschen ausnutzen! Wie findest du die Wimperntusche?
    Übrigens die Schuhe sind super :-)

    Lieben Gruß ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie super, hatte die vorher auch schon mal :) ♡

      Löschen
  5. Von der Mascara von YSL habe ich schon viel Gutes gehört, die macht sicherlich einen tollen Augenaufschlag. Die Adidas-Sneaker wecken bei mir totale Kindheitserinnerungen - da hatte ich die in schwarz und weiss. Ist mal wieder Zeit für ein Paar, die Schuhe sind einfach ein Klassiker!

    AntwortenLöschen
  6. Du machst unglaublich gute Bilder

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower