Daily makeup

Hallo :) ich dachte mir, ich mache mal so eine Art " daily makeup" -Post. Eigentlich wäre es ja von Vorteil ein Video dafür zu d...


Hallo :)
ich dachte mir, ich mache mal so eine Art "daily makeup"-Post. Eigentlich wäre es ja von Vorteil ein Video dafür zu drehen aber ich bin damit noch nicht so ganz vertraut & auch nicht sicher ob ich sowas mal wagen soll oder nicht.. 
Fangen wir einfach mal beim ersten Bild an, zuerst trage ich die BB Cream von Kiko auf, danach fixe ich das alles mit dem Compact Powder von Manhatten. Anschließend decke ich Unreinheiten oder Schatten unter dem Auge und Nase mit dem Mac Concealer ab. Das alles fixe ich dann noch mal aber mit einem losen Puder (hab ich jetzt blöderweise nicht mit drauf). Danach konturiere ich mit dem Bronzer von Artdeco. Anschließend ziehe ich meine Augenbrauen mit dem Augenbrauenstift von Catrice nach und fülle sie mit dem Augenbrauenpuder von Essence. Jetzt kommt es zu dem Highlight meiner täglichen Schminkroutine! Ich tusche meine Wimpern mit vier verschiedenen Mascara. Verrückt oder verrückt? Fangen wir bei der von Kiko an, die ist nämlich dafür damit die Wimpern länger werden und schneller wachsen. Dann kommt der Mascara von Lancome, dann der Gelde von Maybellin der den Wimpern echten Schwung verpasst und zum Schluss "käme" ich sie dann noch mal mit der blauen von Maybellin aus, die ist nämlich auch schon fast leer & eignet sich dafür sehr gut. Also die Wimpern sind eigentlich bei mir das wichtigste. 
Könnte mir auch bestimmt Stundenlang die Wimpern tuschen :D kein Aprilscherz!

Demnächst möchte ich mir vielleicht eine getönte Feutigkeitspflege von Nars im Internet bestellen. Hat jemand von euch vielleicht schon mal was dort bestellt oder überhaupt ein Produkt von Nars?

Wie findet ihr solche Beauty-Posts? Wollt ihr mehr davon sehen?

You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. Oh toller Post! Danke für all deine lieben Kommentare in letzter Zeit.
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  2. alte, mach mal ein video jetzt! aber zacki xx

    AntwortenLöschen

Follower