American dinner

Guten morgen zusammen :) Gestern haben meine Eltern und ich einen kleinen amerikanischen Abend gemacht und mit unserem neuen Weber...


Guten morgen zusammen :)

Gestern haben meine Eltern und ich einen kleinen amerikanischen Abend gemacht und mit unserem neuen Weber Grill (Papas neuer Liebling) ein paar Hamburger gegrillt. Die Pistons Becher haben wir noch aus unserem Kurzurlaub letztes Jahr u.a. in Detroit.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Ich führe jetzt die Glamour-Shopping Card ein bisschen aus :)

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Ouh man das schaut wirklich richtig amerikanisch aus! :D
    Schaut richtig deftig aus. & wie froh dein Dad über den neuen Grill ist, kann ich mir gut vorstellen^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lecker. Ich bin neidisch. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen

Follower