Update 1.0

Eigentlich sollte ich für meine Zwischenprüfung lernen aber mir scheint gerade alles interessanter zu sein als das, was eigentlich vor mir...



Eigentlich sollte ich für meine Zwischenprüfung lernen aber mir scheint gerade alles interessanter zu sein als das, was eigentlich vor mir liegt und ich gerade meine Arme drauf abstütze.. Kennt ihr oder?
Ich dachte mir, dass ich euch mal ein kleines "update" von mir gebe, ein paar aktuelle Fakten sozusagen ;)

  • ich besitze seit ca. 2 Wochen eine neue Kamera, nämlich die Canon EOS 70 D 
  • habe in 17 Tagen meine Zwischenprüfung
  • trinke seit heute wieder VitalKost (die billigere Variante von Almased)
  • ab Donnerstag möchte ich einen super coolen gesunden #5TagePlanDetox von #OurCleanJourney durchführen
  • uuuund ansonsten geht's mir gut und ich hoffe echt mal bald mehr hier zu zeigen aber jetzt habe ich die Ausrede das ich für meine ZP lernen muss ;)


checkt einfach mal mein Instagram Profil (@isleepybeach) ab, da geht auf jeden Fall mehr :)

You Might Also Like

2 COMMENTS

  1. Super süße Idee sich auch bei viel im Zeitplan mal kurz zu melden. Gratulation zu deiner Kamera, ich beneide dich nur ein gaaaaanz bisschen. :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. raus aus dem internet und ab lernen :)

    AntwortenLöschen

Follower