Tea Time | Bootea

Guten morgen :) Ich oute mich heute mal als Mitläufer, wer hätte es gedacht ;) Ich hab jetzt auf einigen Blogs und Instagram Profilen d...




Guten morgen :)

Ich oute mich heute mal als Mitläufer, wer hätte es gedacht ;) Ich hab jetzt auf einigen Blogs und Instagram Profilen den Bootea entdeckt. Mein erster Eindruck war wirklich "Jetzt kaufen sich alle diesen Tee - den Kram mache ich aber nicht mit". Da wusste ich noch nicht was für Tee dieser Bootea ist. Jedenfalls habe ich mich aus Langeweile dann mal in meiner Mittagspause ein bisschen damit beschäftigt und siehe da - es hat keine Stunde gedauert da habe ich schon überlegt ob ich die Packung für 14 Tage bestellen soll oder doch 28 Tage. Ja so schnell konnte man mich mit diesem Produkt überzeugen. Aber bei mir ist das sowieso so ein Thema, sobald es um Gesund & Abnehmen geht, bin ich schon fast einer der ersten die jeden scheiß mit macht. Und diesen "scheiß" mach ich jetzt auch mit. Ich werde aber einfach so weiter essen wie vorher auch, vielleicht noch ein wenig gesünder aber ganz lasse ich die Süßigkeiten (wovon ich jetzt auch echt nicht viel esse) auch nicht weg. Auf jeden Fall werde ich euch davon ab und zu oder später alles zusammen gefasst (ich weiß es noch nicht) darüber erzählen. Aber um noch kurz zu erklären was überhaupt diese Bootea ist:
Ich konnte von der Webseite entnehmen, dass der Tee die Körper entgiftet/entschlackt, man sich wohler fühlt, den Hunger ein wenig dämpft, die Verdauung anregt und evtl. die Gewichtsabnahme etwas fördert. Mal sehen was da so bei rum kommt ;)
Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht? Würde mich echt voll interessieren!
Und den Jasmine Tee habe ich von meiner Mama bekommen :)

You Might Also Like

1 COMMENTS

  1. Also ich trinke momentan den 'Cranberry Erdbeer' Tee von DM mit gaaaaaaaanz viel braunem Zucker. & find's klasse :D Aber ich bin gespannt was du berichtest!
    Grüße von Farina an Farina :D

    AntwortenLöschen

Follower