New In

30 Days Extension (zum Verlängern der Wimpern): KIKO // getönte Tagescreme: KIKO kleines Portemonnaie von einer Freundin geschen...

30 Days Extension (zum Verlängern der Wimpern): KIKO // getönte Tagescreme: KIKO

kleines Portemonnaie von einer Freundin geschenkt bekommen ♡ (H&M)


You Might Also Like

7 COMMENTS

  1. schöne sachen!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. hast du die bb cream schon getestet? ist die gut? bin auf der suche nach einer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich hatte leider völlig falsche Erwartungen und dachte dass sie einigermaßen deckt aber sie macht die Haut nur ebenmäßiger. Aber sonst ist sie ganz okay, würde ich mir jetzt aber nicht nochmal kaufen :D

      Löschen
  3. Die BB-Creme von Kiko hatte ich auch schon. Ich fand sie damals allerdings nicht so gut, weil mir die Deckkraft selbst für eine BB-Creme zu wenig war.
    Ist es dein Erstkauf, oder benutzt du sie schon länger? :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die Deckkraft ist mir auch zu wenig. Ich benutze sie zum ersten mal und jetzt seit 3 Tagen. Nachdem ich die BB Cream aufgetragen habe, benutze ich aber immer noch Compact Pouder :)

      Löschen
  4. Ja, das geht mir genau so. Ich mach danach auch noch Compact Powder auf mein Gesicht. Dann glänzt es auch nicht mehr so sehr. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen

Follower