Lernen, lernen, lernen..

Wow, nur noch heute und morgen, dann schreibe ich meine Zwischenprüfung. Ich muss sagen, noch habe ich keine Angst, weil ich der fes...


Wow, nur noch heute und morgen, dann schreibe ich meine Zwischenprüfung. Ich muss sagen, noch habe ich keine Angst, weil ich der festen Überzeugung bin früh genug mit dem Lernen angefangen zu haben. Trotzdem habe ich wie jeder andere wahrscheinlich auch, keine Lust mehr zu lernen. Das schlimme ist, dass ich mir viel aus dem Internet nehmen muss und mich somit mal schnell auf den ein oder anderen Blog oder YouTube Kanal verlaufe ;) Kennt ihr das?

Und habt ihr gestern Circus Halligalli geguckt? Oh mein Gott, ich musste sooo lachen :D



You Might Also Like

3 COMMENTS

  1. schick mir mal ein paar sachen von dir. (eigentlich kenn ich ja deine skills, aber vielleicht hast du ja noch ein paar fotos, die du auf deinem blog nicht veröffentlicht hast)
    ich schreib dir dann auch mal mehr zur ausgabe...das ist via blog kommentare nicht so sexy. ICH FREU MICH AUF DEINE MAIL!! X

    ja was ist das für eine scheiße! haha aber ich relax jetzt erstmal...die ganze internetwelt dreht durch :)

    HAHAHAA DAS VIDEO IST MEGA GUT!

    AntwortenLöschen

Follower